Über mich


Hallo. Ich bin Noah. Meine Pronomen sind they/es/(er).

Ich studiere ein sprach- und literaturwissenschaftliches und ein kulturwissenschaftliches Fach in Meernähe, bin Anfang 20. Ich arbeite manchmal in einer Bibliothek und bin außerdem freiberufliche_r Übersetzer_in.

Auf diesem Blog schreibe ich über die Dinge, die ich so mache. Meine Freizeit verbringe ich zum Beispiel mit (dem Lesen und dem Schreiben1 von) Büchern, Fotografie und zu viel Twitter. Außerdem höre ich in beinahe jeder freien Minute Musik, singe (mehr oder weniger schief vor mich hin) und gehe sehr gern auf Konzerte. Ich mag Katzen, trinke zu viele koffeininhaltige Getränke und töte alle zwei Wochen meinen Schlafrhythmus.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau dich gerne auf meinem Blog um, folg mir auf Twitter oder stell mir Fragen bei CuriousCat.


1Manchmal lebe ich nach dem Motto fake it til you make it. Mein Haufen unfertiger Romanprojekte ist noch nicht komplett überzeugt davon, aber ich bin zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.