Wieder eine Woche überstanden …

… und das auch noch mit dem Alltag, an den ich mich erst einmal wieder gewöhnen musste.

Es ist so seltsam, nicht mehr Non-Stop zu lernen. Sehr, sehr seltsam. Ich wusste erst einmal gar nicht, was ich mit meiner freien Zeit anfangen sollte.

Immerhin kann ich gar nicht so viel Kuchen essen, wie ich backen könnte. (Seid froh, dass ihr nicht in meiner nächsten Nähe wohnt, sonst würde ich wohl ständig damit vor der Tür stehen!)

In der Schule lief es wie es in der Schule eben so läuft. Ein Teil der Lehrer hat genauso wenig Lust wie wir und ein anderer Teil verkörpert genau das Gegenteil.

Meine freie Zeit habe ich wie sonst auch, vor dem Computer verbracht – ganz was Neues!

Heute – äh, gestern – war ich mit einer Freundin in einer Sneak Preview im Kino, was sich definitiv gelohnt hat. Der Film war „Tracks“ und war eine Verfilmung eines Buches, das von einer  Frau geschrieben wurde, die eine 1700km-lange (wenn ich es richtig im Kopf habe) Wanderung durch Australien gemacht hat. Nur mit 4 Kamelen und einem Hund. Hat mir gefallen und meine SuB wurde um ein Buch länger.

Jetzt vertreibe ich meine Zeit mit Blogeinträgen und warte darauf, dass ich müde werde.

2 Gedanken zu „Wieder eine Woche überstanden …

  • 29/03/2014 um 18:19 Uhr
    Permalink

    Ich hätte nichts dagegen, wenn du mit Kuchen vor meiner Tür stehen würdest! :D <3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert