Blogideekasten: Eine kurze Erklärung vorab

Bevor ich mich gleich an meinen ersten Beitrag zu diesem Projekt setzte, hier ganz kurz eine Erklärung für alle, die nicht so twitteraktiv sind und davon noch nichts gehört haben.

Der Blogideekasten ist ein Projekt von Dela und Nick, bei dem es darum geht, dass verschiedene Blogger in einer bestimmten Zeit zu dem selben Thema einen Blogeintrag verfassen. Das Thema bzw. das jeweilige Stichwort wird dafür alle zwei Wochen ausgelost.

Hier gibts noch einmal genauere Infos, eine Teilnehmerliste, eine Erklärung wie man mitmachen kann und woher die Themen kommen.

So. Genug Infos vorerst. Ich muss jetzt etwas zum Thema „Ungerechtigkeit“ schreiben. Sonst muss ich womöglich noch Bier ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.